Fanatics Ost 2002

Hallo liebe Eisbärengemeinde!

Wir möchten euch gerne unsere Sicht auf die heutige Choreo von Black Corner mitteilen.  Aufgrund des fehlenden sportlichen Bezugs, distanzieren wir uns als Fanatics Ost 2002, Young F(o)uture , Sport Frei Team Berlin 2011 und die Inaktive Fanszene von dieser Aktion. Unserer Meinung nach ist jeglicher Vereinsbezug verloren gegangen. Teile unserer Fangemeinschaft instrumentalisieren die Fankurve mehr und mehr als Projektionsfläche ihrer eigenen Interessen. Nun stellt sich die Frage, ob der Verein und die Mannschaft der Hauptfokus sind oder die eigenen Interessen. Wir sind davon überzeugt, dass solche Aktionen nicht in die Halle gehören. Wir dulden ebenfalls keine  Homophobie,  keinen Rassismus oder jegliche Form von Intoleranz und Radikalität.

In der Vergangenheit gab es keine uns bekannten Homophoben Übergriffe. Die Kurve ist offen für Menschen aller sexuellen Orientierungen, Glaubensrichtungen und Nationalitäten. Wir stehen für die Unterstützung der Mannschaft und des Sports. Dies ging mit der heutigen Choreo leider verloren.

Jeder Ist Willkommen!

In der Kurve, NUR DER EHC!!

 

Categories: Allgemein, Zentrale

Comments are closed.

Lichtspiel des Monats

Red-Block-Day 2012 vielen dank an die Filmer

Links

  • Block 211
  • Kultras 2002
  • Black Corner 2007
  • Heine Kurve Crimmitschau