Fanatics Ost 2002

Kontakt

Für Kritik, Anregungen oder Wünsche stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Solltet ihr also ein Anliegen oder eine Frage bzgl. unserer Gruppe haben, so könnt ihr uns bei Heim- oder Auswärtsspielen ansprechen, möglich ist dieses zum Beispiel vor den Spielen oder während der Pausen oder am Infostand hinter im Fanbogen. Auch bei Fragen bezüglich einer Mitgliedschaft, könnt ihr euch dort bei uns informieren. Solltet ihr  allerdings nicht die Möglichkeit haben, uns persönlich anzusprechen, so könnt ihr uns auch eine Email zukommen lassen. Diese wird schnellstmöglich bearbeitet und beantwortet.

Email: zentrale@fo02.de oder

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Lichtspiel des Monats

Red-Block-Day 2012 vielen dank an die Filmer

Links

  • Block 211
  • Kultras 2002
  • Black Corner 2007
  • Heine Kurve Crimmitschau