Fanatics Ost 2002

Die ersten 10% Unterstützung sind schon, dank Eurer Teilnahme, in Sack und Tüten. Nun gilt es die restlichen 90% einzusammeln. Aber 90% von was ?!?

Am Mittwochabend traf sich die komplette Fanszene intern, um aktuelle Themen zu besprechen. Ein Hauptthema war dabei die Finanzierung und Umsetztung der Nürnbergchoreo, welche seit Tagen im Internet beworben wird.

Das Gesamtbild wurde vorgestellt (welches wir bis zur Choreo im kleinen Rahmen halten werden), Einzelheiten der Umsetztung im Stadion besprochen und aber auch die wichtigste Frage geklärt: Wieviel muss denn dafür eigentlich aufgebracht werden?!

Eine vierstellige Summe wird benötigt werden, um die Choreo umzusetzten. Wieviel genau, wird wohl erst nach dem 5.1.2013 feststehen. Was wir aber wissen ist, dass jeder Euro hilft und jeder Euro, der “zuviel” sein könnte die Choreo automatisch vergrößert.

Mit dieser Choreo sind wir uns sicher, einen weiteren wichtigen Schritt in Sachen “optische Unterstützung” rund um die Fankurve des EHC´s zu machen.

Um das Ganze umsetzten zu können, bedarf es nun weiterer Hilfe von jedem Einzelnen von Euch! Wir werden daher in den kommenden Tagen weitere Wege eröffnen und vorstellen,damit Ihr uns unterstützen könnt.

Lichtspiel des Monats

Red-Block-Day 2012 vielen dank an die Filmer

Links

  • Block 211
  • Kultras 2002
  • Black Corner 2007
  • Heine Kurve Crimmitschau