Fanatics Ost 2002

spendenflyer
    Spendenstand

Spenden in Prozent

was brauchen wir..                                     Bastelltermine

 

CHOREOGRAPHIE in NÜRNBERG

Die Zeit bis zum DEL-Winter-Classic-Game schwindet immer mehr und die Details Rund ums Spiel wachsen von Tag zu Tag. Details, welche für uns als Fanszene nicht unwichtig sind. Wo werden wir stehen, wie viele Blöcke stehen uns zur Verfügung, wie groß sind die Blöcke. Alles Fragen, mit denen man sich beschäftigen muss, wenn man eine Choreographie im fremden Stadion plant. Mittlerweile haben wir alle nötigen Daten und Zahlen und können mit der Planung und Anfertigung dieser Choreo beginnen. Um dies bestmöglich in dieser Größe und mit den vor Ort gegebenen Bedingungen umzusetzen, benötigen wir finanzielle und materielle Unterstützung!

!!! WIR RUFEN ALLE FANS DER EISBÄREN AUF UNS AUF DIESEM WEG ZU UNTERSTÜTZEN !!!

Sei nicht nur im Stadion ein Teil dieser Choreo sondern unterstütze diese auch mit Geld-, Becher- und Materialspenden. Wir werden ab sofort alle Spenden entgegen nehmen. Ab dem 16.11.2012 werden wir auch Spendentonnen neben den Fanbeiratsstand zur Verfügung stellen, werden im Fanbogen eine Spendenkasse positionieren und natürlich persönlich zur Verfügung stehen. Diverse Erlöse fließen sowieso schon seit Wochen komplett in diese Choreographie mit ein!!! Wer uns mit Sachspenden unterstützen möchte, sollte einfach mal in sein Kämmerchen schauen, ob dort noch ein Eimer Farbe (egal welche) rumsteht, man ein Pinselset findet, PVC-Rohre und Tapetenrollen lagert, welche nicht mehr benötigt werden. All dies verhilft uns zu einer großen Stadionchoreographie in Nürnberg und somit der optischen Unterstützung für unsere Jungs auf dem Eis!!!

Auswärtige Fans, welche uns gerne unterstützen möchten bitten wir sich unter nürnbergchoreo@fo02.de zu melden. Dort erhaltet ihr alle Einzelheiten!!!

!!! NUR DER EHC !!!

Geldspenden bidde an

Anne Wüsteneck
Kontonummer: 6013042371
Bankleitzahl: 100 500 00
Berliner Sparkasse
Verwendungszweck: Nürnbergchoreo + Name/Fanclub

Fanatics Ost 2002, Black Corner 2007, Young F(O)uture 2012, Block 211,

Lichtspiel des Monats

Red-Block-Day 2012 vielen dank an die Filmer

Links

  • Block 211
  • Kultras 2002
  • Black Corner 2007
  • Heine Kurve Crimmitschau