Red Block Day 2011
Schon morgen werden wir mit Düsseldorf unseren letzten Heimspielgegner für das Jahr 2011 haben. Wie schon im Vorjahr möchten wir dieses Spiel nutzen, um die Kurve komplett in rot erstrahlen zu lassen. Dank eines Sponsors können wir in diesem Jahr 5000 Shirts dafür zur Verfügung stellen und unser Team nicht nur akustisch sondern auch wieder optisch unterstützen.
Wir rufen daher alle Stehplätze, aber auch die angrenzenden Sitzplatzblöcke dazu auf am Mittwoch so früh wie möglich in der Kurve zu sein, um das Verteilen der T-Shirts so reibungslos wie möglich zu gestalten. Auf Grund dieser Aktion rufen wir auch alle Fans und Besucher des Stadions auf, sich generell mit Rot zu beleiben, um die Aktion größtmöglich im Stadion mitzutragen.
Auch wenn die Shirts an diesem Tag kostenlos für alle zur Verfügung gestellt werden, möchten wir, wie auch im letzten Jahr dazu aufrufen, eine freiwillige Spende zu entrichten. Wir werden dazu Behältnisse für die Pfandbecher, aber auch Klingelkassen an vielen Stellen platzieren. Jeweils 50% werden an den Nachwuchs und an die Björn Schulz Stiftung (www.bjoern-schulz-Stiftung.de ) überreicht. Wir hoffen auf eine große Beteiligung aller Fans, Fanclubs und Besucher des Stadion und wünschen allen Spielern, Mitarbeitern des Vereins, Sponsoren und natürlich dem Herzen des Stadions – den Fans und der Kurve, ein tolles Spiel und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Wir rufen daher alle Stehplätze, aber auch die angrenzenden Sitzplatzblöcke dazu auf am Mittwoch so früh wie möglich in der Kurve zu sein, um das Verteilen der T-Shirts so reibungslos wie möglich zu gestalten. Auf Grund dieser Aktion rufen wir auch alle Fans und Besucher des Stadions auf, sich generell mit Rot zu beleiben, um die Aktion größtmöglich im Stadion mitzutragen.
Auch wenn die Shirts an diesem Tag kostenlos für alle zur Verfügung gestellt werden, möchten wir, wie auch im letzten Jahr dazu aufrufen, eine freiwillige Spende zu entrichten. Wir werden dazu Behältnisse für die Pfandbecher, aber auch Klingelkassen an vielen Stellen platzieren. Jeweils 50% werden an den Nachwuchs und an die Björn Schulz Stiftung (www.bjoern-schulz-Stiftung
NUR DER EHC!!!
Categories: Zentrale